Das freut uns besonders, weil es zeigt, dass nachhaltige Mobilität auch in kleineren Teams gut funktionieren kann. Für die RBS ist das Jobbike mehr als ein zusätzlicher Benefit: Es bringt Bewegung in den Alltag, unterstützt klimafreundliche Mobilität und macht vielen einfach Spaß.
Das Feedback aus dem Kollegenkreis ist durchweg positiv. Wer einmal umgestiegen ist, bleibt häufig dabei. Wir sind gespannt, wie sich das Angebot weiterentwickelt.
Die RBS bietet ihren Mitarbeitenden zahlreiche attraktive Zusatzleistungen – von flexiblen Arbeitsbedingungen über Gesundheits- und Mobilitätsangebote bis hin zu individuellen Entwicklungsmöglichkeiten. Wer mehr über die RBS als Arbeitgeberin erfahren möchte, findet weitere Informationen auf unserer Karriereseite .
Ihre RBS