Ein Bild zeigt vier Menschen um einen kleinen Tisch in einer Besprechnungssituation. Zwei der Menschen geben sich die Hand - ein Zeichen einer vertauensvollen Geschäftsbeziehung.

RBS - ein Plus an Barrierefreiheit






 

Willkommen bei RBS. Wir vermieten Wohnungen in Bergisch Gladbach…









Unsere Internet-Seite können Sie sich vorlesen lassen. Nutzen Sie dafür die Vorlesefunktion Ihres Browsers oder aktivieren Sie Ihre Assistenzsoftware. Hier zeigen wir wie:

Willkommen bei RBS.

Das Gesetzt verpflichtet uns nicht dazu, aber wir wollen es: Jeder soll unserer Internetseite lesen oder hören können.

Edge

Rechte Maustaste + laut Vorlesen

Safari

Vorlesen durch VoiceOver => Systemeinstellung + cmd + F5

Firefox

Read Aloud: A Text to Speech Voice Reader

Ein Bild zeigt einen Teill einer Hausfassade mit RBS-Logo

RBS ist ein Unternehmen für Wohnungen. Wir vermieten Wohnungen und bauen neue Häuser. Wir achten auf gute Qualität und zufriedene Mieter. RBS gibt es schon viele Jahre. Unsere Firma ist in Bergisch Gladbach seit 1948.

Wir haben über 2.000 Wohnungen. Viele Menschen wohnen gerne bei uns. Die Miete ist bezahlbar. Das ist uns wichtig.

Gerne für Sie da

Bei RBS arbeiten viele Menschen. Alle helfen mit: beim Bauen, Wohnungen in Ordnung halten, Vermieten und Beraten. Wir arbeiten gerne mit Menschen zusammen. Unser Team ist freundlich und hilfsbereit. Sie können uns hier auf der Internet-Seite kennenlernen.

Wohnen & Mieten

Wohnen
Wir kümmern uns um Ihre Wohnung. Zum Beispiel: Wenn etwas kaputt ist. Sie können uns anrufen, E-Mails schreiben oder das direkt im Kundenportal melden. Dann helfen wir schnell weiter. Viele Infos finden Sie auch auf unserer Internet-Seite.
Mieten
Suchen Sie eine Wohnung? Bei RBS können Sie eine freie Wohnung mieten. Auf unserer Internet-Seite sehen Sie, ob es im Moment freie Wohnungen gibt. Bei Interesse an einer angebotenen Wohnung können Sie uns anrufen oder E-Mails schreiben. Dann helfen wir Ihnen gerne weiter.

Bitte geben Sie hier Ihren Text ein!