Wenn der Wasserhahn tropft...
Gerne können Sie uns einen Mangel in Ihrer RBS-Wohnung per E-Mail anzeigen. Bedenken Sie bitte, dass wir auf diesem Weg nur Reparaturmeldungen annehmen. Nachbarschaftsstreitigkeiten oder Fragen zum Mietvertrag gehören nicht hier her! Außerdem werden die E-Mails nur während unserer üblichen Geschäftszeiten gelesen.
Bei Totalausfall der Heizung bei Minustemperaturen, Rohrbrüchen und Stromausfällen im ganzen Haus helfen wir Ihnen gerne auch außerhalb der Geschäftszeiten: Freitags von 12:00 - 16:30 Uhr, sowie Samstag und Sonntag jeweils zwischen 8:00 Uhr - 16:30 Uhr stehen Ihnen unsere Hausmeister unter folgender Rufnummer mit Rat und Tat zu Seite:
Notdienst RBS-Wohnen: 0 22 02 / 95 22 33
Ihr Team der RBS-Wohnen